5
HERZLICH WILLKOMMEN

mk PUBLISHING AGENCY
ist die hausinterne Werbeagentur von mk-Druck in Straubing mit  dem Schwerpunkt in der kreativen und professionellen Gestaltung von Print-Produkten.

Die Konzeption, Organisation und Umsetzung der gesamten Werbepalette und die Gestaltung der „Corporate Identity“, also des kompletten Erscheinungsbildes einer Firma, gehören zu unseren Aufgabengebieten.
Dazu gehören Logo und Geschäftspapier, Prospekte, Kataloge und Werbeflyer, Anzeigen oder Webseiten. Alles aus einer Hand mit einheitlicher Optik.

In der Druckerei können die verschiedensten Druckerzeugnisse in höchster Qualität produziert werden. Der Digitaldruck macht es uns dabei möglich, noch kurzfristiger auf Kundenwünsche reagieren zu können.

REFERENZEN
WER WIR SIND
KONTAKT
ImpressumImpressum_mk_PUBLISHING_AGENCY.htmlImpressum_mk_PUBLISHING_AGENCY.htmlshapeimage_6_link_0
DEMNÄCHST MEHR.
MACHT NOCH MEHR AUSDRUCK.